DIVE AND SWIM IN THE
RIPPLES OF YOUR
LAUGH

JIM MORRISON IST GOTT

Ich sah heute den Film, endlich den The Doors Film, er ist unglaublich."

Nietzsche sagt: Alle großen Dinge müssen zuerst furchterregende, monströse Masken tragen, um sich ins Herz der Menschheit einzuprägen. Hört Kinder, das Dröhnen der Nürnberger Nächte. In Trance führt der Schamane in eine Sinnliche Panik. Er verhält sich wie ein Wahnsinniger. Professionelle Symmetrie... Habt ihr je Gott gesehen? Ein Mandala, ein symmetrischer Epos. Wie an Fingern unserer Entgültigen Vision durch die Syphilis. Columbus Schoß wurde mit grünem Tod gesättigt. Ich berührte ihr Schenkel, und die Toten... Diese Welt, dieses Energiemonstrum ohne Anfang, ohne Ende, gleichermaßen ohne steigendes Einkommen. Nichts enthüllt diese Welt... Diese Welt, ist ein Wille zur Macht und sonst nichts, rein gar nichts..."

 

 
This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

It hurts to set you free
But youll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die

This is the end
30.6.08 20:46


Ja, ich hatte kurzzeitig Hoffnung, er hat mit geschrieben, 2 Tage in Folge, am dritten Tag habe ich vergebens gewartet und mir war schlecht und ich hatte Schuettelfrost und ich habe fast gekozt, da hab ich ihm geschrieben und sagte er solle mir bitte nicht mehr schreiben, nicht weil ich ihn hasse sondern weil es Gefuehle der Hoffnung in mir weckt die mir nicht gut tun, die mich ganz verrueckt und krank machen, es war das erste mal dass wir in Frieden auseinander gegangen sind und hey, es macht mir nicht aus...ich bin auf dem Weg der Besserung. And one Day I'm gonna fall in Love again <3. Ich und Sina waren im Gen, das war toll, das ist so'n Wald hier, und haben geredet und photographiert.Fotos sehr ihr gleich...meine Eltern sagen ich sollte Phtograph werden ich weiß aber nicht. Auf jeden Fall sind Sina und Bohne nicht mehr zusammen und das ist voll komisch, vielleicht besser. Man weiß es nicht. Gestern waren wir dann an der Hase und ich hab ne'n Kalorientag gemacht, weil :'D von den Antibiotika von letzter Woche ist mein Bauch gestorben und ich hab in den 2 Tagen wo er schrieb vergessen zu essen. Jetzt hab ich ne'n Kilo zugenommen aber was solls, das sperrliche Essen in den Ferien wird alles gut machen, immerhin noch...

12 Tage bis Ferien

19 bis Burg Herberg

26 bis Holland

Ich Schreibe nacher weiter, muss nun zum Arzt , Adjeu

26.6.08 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de